Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook
GMX: Haben Sie Neuigkeiten für uns?
Frage
Hallo,
mich nervt die nicht abzustellende Anmeldeseite von GMX:
[i]Haben Sie Neuigkeiten für uns? [/i]
Habe schon alle Neuigkeiten ausgefüllt!
Ich Surfe mit Firefox.
Geht das nur mir so?
OpaBernd
Antwort 1 von hallogen
Geht nicht nur Dir so !
Ich surfe auch mit Firefox :-)))
PS.Die Seite kenne ich nicht ist wohl für DSL?
Bei mir kommt WWW aus Fensehkabel vieleicht liegt es ja daran?!
Ich surfe auch mit Firefox :-)))
PS.Die Seite kenne ich nicht ist wohl für DSL?
Bei mir kommt WWW aus Fensehkabel vieleicht liegt es ja daran?!
Antwort 2 von Stefanowski
Nö, kann ich nicht bestätigen - wo soll das auftauchen? Ich habe allerdings einen GMX-PRO Account...
Gruß Stefan
Gruß Stefan
Antwort 3 von OpaBernd
Ich surfe mit DSL und die Frage kommt immer
bei GMX-Webmail!
OpaBernd
bei GMX-Webmail!
OpaBernd
Antwort 4 von OpaBernd
Ich habe nur GMX-Freemail!
OpaBernd
OpaBernd
Antwort 5 von Lutz1965
löschen und fertig.....
Antwort 6 von killerpetee
Du musst einmal deine Daten aktualisieren und dann hast du 2 Monate deine Ruhe. Die erhalten mit deine Angaben den FreeMail Service am leben!
Antwort 7 von Flupo
Die Angabe (und regelmäßige Aktualisierung) deiner persönlichen Daten ist Bestandteil der AGB für ein Freemailkonto.
Klick dich einmal durch die vier oder fünf Seiten und du hast für die nächsten zwei Monate Ruhe.
Alternativen: Wechsel in ein (kostenpflichtiges) ProMail-Konto oder geh zu Arcor. Da bekommst du ein kostenloses Konto ohne die ständigen Webemails.
Gruss Flupo
Klick dich einmal durch die vier oder fünf Seiten und du hast für die nächsten zwei Monate Ruhe.
Alternativen: Wechsel in ein (kostenpflichtiges) ProMail-Konto oder geh zu Arcor. Da bekommst du ein kostenloses Konto ohne die ständigen Webemails.
Gruss Flupo
Antwort 8 von Lutz1965
@ killerpetee
Das stimmt so nicht ganz......mal hast Du 2 Monate oder länger Ruhe.....dann mal nur eine Woche.....und dann kann es sein das Du die Mail "Haben Sie Neuigkeiten für uns?" 2 - 3 am Tag bekommst...
Gruss
Lutz
.
Das stimmt so nicht ganz......mal hast Du 2 Monate oder länger Ruhe.....dann mal nur eine Woche.....und dann kann es sein das Du die Mail "Haben Sie Neuigkeiten für uns?" 2 - 3 am Tag bekommst...
Gruss
Lutz
.
Antwort 9 von Mikoop
Hallo,
Ich habe (unter anderem) GMX Promail und bin noch nie mit solchen Fenstern gernvt worden.
Bei kostenlosen Service muss man Werbung und anderes Generve eben in Kauf nehmen...
Gruss, Mikoop
Ich habe (unter anderem) GMX Promail und bin noch nie mit solchen Fenstern gernvt worden.
Bei kostenlosen Service muss man Werbung und anderes Generve eben in Kauf nehmen...
Gruss, Mikoop
Antwort 10 von OpaBernd
Aktualisiert habe ich meine Daten gestern u. heute schon 10x.
Eine Mail bekomme ichvon GMX nicht. Das ist nur die Anmeldeseite wo ich mich durchklicken muss.
Ist ja auchnicht sooo schlimm.
Wollte nur mal hören ob es anderen auch so geht . . . .
Kostenpflichtige Adresse habe ich auch noch.
Die Werbung stört mich nicht !
OpaBernd
Eine Mail bekomme ichvon GMX nicht. Das ist nur die Anmeldeseite wo ich mich durchklicken muss.
Ist ja auchnicht sooo schlimm.
Wollte nur mal hören ob es anderen auch so geht . . . .
Kostenpflichtige Adresse habe ich auch noch.
Die Werbung stört mich nicht !
OpaBernd
Antwort 11 von xianwen
ich habe einfach in den filterregeln von outlook express eingestellt das alle mails mit dem betreff "Haben Sie Neuigkeiten für uns?" direkt auf dem server gelöscht werden.
Ich hatte diese mails bis dahin täglich bekommen, nun nie wieder gesehen...
Ich hatte diese mails bis dahin täglich bekommen, nun nie wieder gesehen...