Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Lexware syncserver





Frage

Moin, ich habe Lexware 2004 installiert und auch schon reichlich benutzt.Jetzt wollte ich das Program starten und bekam folgende Fehlermeldung: Keine Verbindung zu Sync - Server,Starten des Servers fehlgeschlagen. (Code = 80080005) Wer weiß Rat? Danke für eine Antwort, Hans.

Antwort 1 von AndyZink

Schwer zu sagen was da schief läuft. Ich kenne ein ähnliches Problem mit PDE_Top. Ich kann das Programm nur starten wenn ein Netzwerkkabel angeschlossen ist. Wenn es nicht drin ist bekomme ich die Fehlermeldung : Datenbank Server nicht gefunden. Obwohl alles lokal auf einem Rechner läuft.

gruß
andy

Antwort 2 von non

@Lukasito

Hast du den Fehler wegbekommen und wenn ja, wie ?

Antwort 3 von Saarbauer

Hallo,

die Angabe zum Programm ist sehr ungenau, da es von Lexware über 10 Einzelprogramme im Finanzbereich u. ä. gibt.

Aber vielleicht ist hier was zu finden für dein Problem

http://www.lexware.de/SID112.CEHuhUKvvr0/support

Gruß

helmut

Antwort 4 von lukasito

hallo, vielen Dank für den Tipp.Es geht nicht um Probleme mit Einzelprogrammen sondern um den generellen Start von Lexware financel Office...
Aber ich forsche weiter.Gruß,Hans.

Antwort 5 von non

@ Lukasito

hast du zufällig ein Datensicherung zurückgespielt ?

(PS: bei mir tritt der selbe Fehler in der 2005 Version auf)

Antwort 6 von lukasito

Datensicherung habe ich ständig hin und her gesichert,das war nie ein Problem...
ging immer wunderbar.
Dann habe ich noch mal die Version 2004 draufgespielt, hat aber nix genützt.
Hatte jetzt noch keine Zeit den Lexware - Link in Ruhe zu studieren.Vielleicht gibts da ne Lösung.

Antwort 7 von non

@lukasito

Das ist nix zu dem Fehler Code 80080005 und 8007003 (außer einer der mal eine Zwischenversion vergessen hatte)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: