Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PDA/Mobile

SonyEricsson k700i software update





Frage

hi, habe ein sonyericsson k700i. Das ganze ding hab ich unlocked gekauft. es war urspruenglich fuer orange aber ich nutze t-mobile. Weiss jemand ob ich eine art neutrales Softwareupdate machen kann, so dass ich den orange quark nicht merh habe? Auserdem haette ich T9 auch gern auf Deutsch drauf, da muss man doch was machen koennen, oder? danke salzi

Antwort 1 von transporterknut

Hallo Salzi,
hatte das gleiche problem bei meinem k700i, fahr einfach mal in einen Handyshop und frag, ob saie Dir eine neue Software Deines Providers aufspielen können. Das Gerät wird nur überprüft, ob es gestohlen wurde und dann kommt die neue Software drauf. Dauert ungefähr 30-60 Minuten und ist in den meisten Fällen kostenlos. Viel Glück

Antwort 2 von salzi

ok, das freut mich aber.
Aber eigentlich muesste man das auch selbst hinbekommen, oder?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: