Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Scanner Mustek 1200 UB





Frage

Hallo, wer kann mir helfen. Ich habe einen Scanner Mustek 1200 UB. Leider ist neulich der Treiber dafür „untergegangen“. Nun habe ich bei Mustak mir den dazugehörigen Treiber für XP runtergeladen – es sind 4 Disketten - . Bei der Installation werden aber 5 Disketten verlangt um die Installation abschließen zu können. Wer hätte bitte eine Idee, wie ich an die 5. Diskette kommen kann. Herzlichen Dank gata

Antwort 1 von Sack

Hallo:

Bestell doch den Treiber bei Mustek, oder im Computerladen.

(CD - ROM)

Gruß
S.

Antwort 2 von Juergen54

Hallo,
Die runtergeladenen Treiberdateien kannst du direkkt starten mit der Datei run.exe.
Dazu brauchst Du aber das XP Tool, das findest du auch bei Mustek zum runterladen.

Antwort 3 von gata

hollo Juergen54,
herzlichen Dank für den Rat. Es hat geklappt.
gata

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: