Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

USB Speicherstick als mighty drive





Frage

Ich habe von einem Bekannten einen Speicherstick bekommen. Dieser Stick soll eine Kapazität von 512 MB haben. Mein bekannter hatte Probleme mit diesem Stick und dem Sicherheitslogin. Kurz gesagt, er hat eine Speichergröße für einen freien und einen gesicherten Bereich festgelegt und dann diese Datei gelöscht. Wenn ich jetzt denn Stick einstecke, erkennt Windows ihn als Samsung Mighty Drive mit 1 MB Speicher! Wie kann ich diesem Stick sagen, das er wieder 512 MB Speicher hat? Software und eine Anleitung lag diesem Stick nicht bei. Ich möchte den Stick nicht wegschmeissen deswegen brauche ich Hilfe.

Antwort 1 von mager73

Du kannst das Programm hier runterladen:

http://mager.free-25.de/UDPV233.jpg

Anleitung:

Die Datei UDPV233.jpg runterladen - nein es ist kein versautes Bild (bei free-25.de darf man halt nur keine Dateien mit Endung exe hochladen) - und dann in UDPV233.exe umbenennen.

Vorher das Virenprogramm aktualisieren!
Schließlich kann hier ja jeder behaupten es handele sich um das besagte Programm.

Voraussetzung ist allerdings, daß dein Bekannter noch das Passwort weiß, sonst nutzt das alles nichts!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: