Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / BS-Sonstige

windowspe bartpe penetcfg netzwerk





Frage

ok also mein internet funktioniert!!!!! hab zwar ne fehlermeldung mstcp fehlt aber ich denk des kommt durch n falschen eintrag in ner autostartdatei ich sehe meine rechner auch in der arbeitsgruppe (bereits so eingetragen) aber ich krieg einfach keinen zugriff auf die rechner hat jemand ne schritt für schritt anleitung fürs netzwerk welche plugins muss ich aktivieren? z-custom hab ich bereits angepasst brauch ich die bart-pe plugins bartpe: netzwerksupport bartpe: automatisches starten der netzwerkunterstützung (nur dhcp) brauch ich die factory.exe und die netcfg.exe und wenn ja wo müssen die hin

Antwort 1 von yahman

OK ICH HABS KAPIERT!

ICH WERD EUCH ALLE MISSIONIEREN DES SCHWOER ICH EUCH

hat ja keiner hier n plan davon

yahman

Antwort 2 von huppmic

Hallo,

wozu brauchst du ein Preinstallation Environment? Das ist etwas für OEM Hersteller.

Gruß huppmic

Antwort 3 von yahman

ok
alle 4 networkplugins starten lassen (abhaken bei den plugins im builder)
in z_xpe-custom.inf die penetcfg "uncomments" so belassen!
nicht auskommentieren
nach dem starten
bartpe plugin durchlaufen lassen lassen dann erst penetcfg starten lassen
dann gleich manuelle ip zu weisen +subnetmask +gateway + dns
zb. 192.168.0.4
255.255.255.0
192.168.0.1
192.168.0.1
(ich schreibs halt ma dazu)
filesharing passwort setzen - set nicht vergessen - filesharing starten -fenster schliessen

network drives - einfach mal einen ordner mappen username und passwort eintragen .....

das wars achso xp-firewall hab ich wie oben schon erwähnt aus bzw ausnahme...

das wars die netzwerkumgebung wartet auf euch

<---------> funktioniert !!!!!!!!!!!!!!

Antwort 4 von yahman

hoffe des spart manchen ein paar nerven rohlinge schlaflose nächte.................


AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

mfg

yahman

Antwort 5 von yahman

huppmic du weisst dass du nichts weisst?

Antwort 6 von huppmic

Hallo,

beantwortet das meine Frage?

gruß huppmic

Antwort 7 von Event

@huppmic

Eine Runde Mitleid für Dich !

k.A.

Antwort 8 von huppmic

@Event

Wenn du mir etwas mitteilen möchtest musst du schon etwas ausführlicher werden, ich habe gerade meine Glaskugel nicht zur Hand.

gruß huppmic

Antwort 9 von yahman

sorry huppmic

ok ma im ernst

windows-pe is eigentlich n systembuilder
durch bart-pe wirds zum rettungsbetriebsystem
auf cd in baukastenform aber auf windowsbasis

wenn dir knoppix zum datenretten gefällt
wirst du bart´s pe-builder lieben
ok les dich doch einfach mal ein

here you are

http://pcfreaks.big-clan.net/bartpe/pebuilder.shtml

und was zum anschaun - so koennte es ma aussehen...

http://www.pebuilder.de/viewtopic.php?t=132&start=0

gruessle yahman

Antwort 10 von huppmic

Danke!

gruß huppmic

Antwort 11 von Crock

Zuviel Text mit dem Bart´PE ich guck mir lieber bilder an!! mwuhahaha

Antwort 12 von yahman

kein problem gruss yahman

wär schön wenn sich noch jemand ausser mir hier im forum ma mit der chose beschäftigt

zwecks gedankenaustausch

Antwort 13 von yahman

MEIN BART MIT NETZWERK

http://img231.echo.cx/img231/2893/bartpescreen7wx.jpg

Antwort 14 von yahman

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: