Supportnet Computer

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

compaq evo d 510 + Bios updaten





Frage

Ich habe einen Compaq evo d510 bei ebay ersteigert. Auf diesen PC möchte ich Windows XP neu installieren. Leider ich die Bootreihenfolge falsch. Sobald ich ins Bios gehen möchte (F10) werde ich nach einem Kennwort gefragt, daß mir als auch dem Verkäufer des PCs nicht bekannt ist. Wie kann ich dieses Kennwort löschen bzw. den PC veranlassen, von CD zu booten. Vielen Dank im Voraus. der Rheiderländer

Antwort 1 von Platoon

Antwort 2 von rheiderländer

leider hilft mir diese Seite nicht weiter, daß der PC auch von einer Diskette nicht booten will.

das master-passwort von compaq funktioniert nicht

Antwort 3 von Platoon

Wir hatten das Thema schon einmal mit Bios/Passwörtern musst hier nochmal gucken ist ca 1-2 wochen her

Platton
P.S. finde das aber leider nicht mehr

Antwort 4 von Platoon

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: