Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Steckerbelegung HP ePC 40





Frage

Hallo, kann mir bitte jemand die Steckerbelegung für die externe Stromversorgung des HP ePC 40 mitteilen. Die HP Hotline konnte leider nicht helfen und in den Unterlagen sind alle Schnittstellen außer der Stromversorgung beschrieben. Falls jemand einen solchen Rechner betreibt, wäre es nett, da mal mit dem Multimeter nachzumessen, bin langsam am Verzweifeln. Danke!!!

Antwort 1 von Redcode

Hi, ich habe hier ein Bild hochgeladen, wo ich hoffe das es dir weiter hilft...

http://www.redco.de/ePC40Stecker.jpg

Wichtig Das Bild ist von einem Netzteil, also müsstest du es Spiegelverkert benutzten, um dies für den ePC nutzen zu können.

MfG Redcode

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: