Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Pausen in mp3





Frage

Eine Frage die bestimmt schon heufiger auftrat, aber ich finde sie nicht mit der Suchfunktion. Wie kann ich bei einer längereren mp3 (Beispielsweise ein einstüdiger DJ Mix) regelmäßige Pausen einfügen. Zum Beispiel alle 5 min. Sa dass ich im Autoradio nicht durch den Track spulen muss sondern einfach den nächsten Track anwählen kann. Und die Frage wie man fürs Auto die mp3s ohne Pause aber mit weiterklick Funktion brennen muss stelle ich lieber nicht, weil da glaube ich mittlerweile gibt es keine Möglichkeit.

Antwort 1 von Timid

Lade dir MP3DirectCut runter, öffne dein Musikstück und schneide es da wo du willst, dann Datei -> Getrennt speichern und brenn die einzelnen Stücke (in der richtigen Reihenfolge ;-) auf deine CD. GGf. vorher mit zB CDex in Wave umwandeln (wenn dein Radio keine MP3s abspielen kann).

Liebe Grüße,
Timi

Antwort 2 von sutadur

Wenn das Radio keine MP3 abspielen könnte, schätze ich, dass der Fragesteller die Frage dann so nicht gestellt hätte ... ;o)

Antwort 3 von Timid

Sutadur, da wär ich mir nicht so sicher ;-)

Antwort 4 von wir essen zeitig

Hey Jungs nicht streiten. Also ja mein Radio kann mp3 und sogar wma. Aber ich wollte eigentlich nur sagen. Danke ich versuchs mal.