Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Outlook 2003 Fenster und Vorschau?





Frage

Hallo Leute ich benutze Outlook 2003, aber wenn ich ein email bekomme wo z.B. Bilder im Anhang sind dann sehe ich sie nicht im Vorschaufenster. Beim Outlook Express 6 ist es ja Standart das man sie im Vorschaufenster sieht und nicht alle Dateien einzeln anklicken muß. Kann man das überhaupt im Outlook umstellen das das auch funktioniert? Und eine Frage noch: Wenn ich z.B. eine neue email schreibe, geht ein neues Fenster auf. Es öffnet sich immer im Vollbildmodus, auch wenn ich das Fenster kleiner mache merkt sich Outlook die größe beim neustart nicht mehr! Vielleicht kann mir da einer helfen? Danke

Antwort 1 von Frenky

Kann mir keiner Helfen?

Gruß Frenky

Antwort 2 von Frenky

Benutzt keiner von euch den Outlook 2003?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: