Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

menu mit a:hover





Frage

Hi, habe auf http://www.css4you.de/ so ein Beispiel gesehen, indem die Felder eines Menus beim draufgehen die Farbe abdern. Das ganze wird,so weit ich wei mit dem Hintergrund der Schrift in der a:hover class geloest. Aber bei mir ist der Hintergrund immer nur so gross wie die Schrift. Wie kann ich das ganze Feld mit dem Schrifthintergrund ausfuellen? Salzi

Antwort 1 von rfb

du machst die Links mittels display:block zu Blockelementen, denen du dann mittels height und width eine Größe geben kannst, a:hover gilt dann für den ganzen Block.

Antwort 2 von Xavier

Da kann ich dir diese Seite empfehlen. Ist zwar auf englisch, aber man muss sich ja nur den Quellcode angucken...

Antwort 3 von rfb

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: