Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Autobahnraser II





Frage

Ich habe Autobahnraser II unter Windows XP installiert. Wenn ich das Spiel aufrufen möchte kommte statt der Strecke die Fehlermeldung unhandled exception. Was kann ich dagegen tun?

Antwort 1 von bettler

uns mehr infos geben

Antwort 2 von ro+con

@ KaterKatze,

versuche das Game im Kompatibilitätsmodus mit Win98er Einstellung zu starten. Dazu die Startdatei (EXE-Datei im Spieleverzeichnis) mit rechts anklicken und dann im Kontextmenue über Eigenschaften den Kompatibilitätsmodus win98 auswählen.

Ich hoffe das ist der richtige weg, denn ich hatte winXP vor langer Zeit mal auf dem PC und mache das aus der Erinnerung heraus...:-).

gruss r.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: