Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsNT

Internetverlauf löschen über Windows Explorer bei gesperrtem "Verlauf löschen"





Frage

Hallo, das Löschen des Internetverlaufes geschieht ja in der Regel über Verauf löschen usw. Wenn diese Möglichkeit aber durch einen Administrator gesperrt worden ist, gibt es da eine Möglichkeit über den Windows Explorer den Verlauf zu löschen?

Antwort 1 von adminsl

manchmal denke ich die admins haben nichts zu tun und denken sich jeden tag neuen sinnlosen blödsinn aus.
also ich würde gern mal in so einen kopf reinschauen aberr da wirds nicht viel zu sehen geben ;-)

ach ja genau rotichfab wegen dir schreibe ich ja hier,
mit dem ClearProg kannst du so was löschen.

admins

Antwort 2 von guest1

ich würd´ mal wetten, daß rotichfab keine ausreichenden Rechte hat, ClearProg zu installieren bzw. auszuführen.

Antwort 3 von rotichfab

An guest 1,

rotichfab hat tatsächlich keine ausreichenden Rechte Clear Prog auszuführen.
Trotzdem Danke für die Information