Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Mehrere Lizenzen downloaden bei Windows Media Player 10





Frage

Hallo Ich habe eine Problem beim Windows Media Player, Version 10. Ich habe alle Musikdateien und Playlisten gesichert. Danach habe ich die Festplatte formatiert und das Windows xp neu aufgespielt. Den Windows Media Player 10 habe auch wieder installiert und die Musikdateien und Playlisten wiedergestellt. Doch manche Liedern benötigen eine Lizenz aus dem Internet, um sie abspielen zu können. Die Lizenzen habe leider vergessen zu sichern. Und jetzt bleibt die Frage: Wie kann ich diese Lizenzen alle gleich automatisch aus dem Internet erwerben, ohne jedes einzelne anklicken zu müssen? Auf Antworten wäre ich sehr dankbar!

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: