Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Hab problem mit Active X Steuerelementen





Frage

Seit ich zone Alarm deinstalliert habe können verschiene Active X sachen nicht mehr ausgeführt werden zB die Werbung die über die ganze Seite geht ( ist nicht schlimm!! ) ist nur eine weiße Fläche, und den darunterliegenden Text kann ich dadurch auch nicht lesen. ich habe schon in Extras> Internet - optionen> Sicherheit> Sicherheitseinstellungen geschaut aber ich verstehe von dem ganzen Kram nix. Könnt ihr mir helfen, weil die ganze... nervt

Antwort 1 von Birger

Moin

Was passiert, wenn du die Sicherheit auf Standard stellst?

Hast du WebWasher installiert?

Das Deinstallieren von Zone Alarm sollte eigentlich diesen Effekt nicht auslösen.

Antwort 2 von ds05

Was ist WebWasher?
ich hab die Sicherheit schon auf Standart gestellt

Antwort 3 von ds05

ok hat geklappt mit der Sicherheitsstufe aber kennst du dich auch mit ICQ aus?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: