Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Problem mit Windows XP Update





Frage

seit einiger zeit hab ich probleme mit dem automatischen update von windows xp beim runterfahren versucht er ständig was zu installieren, wenn ich danach wieder hochfahre hab ich aber immernoch das zeichen, dass ein update installiert werden kann in der taskleiste wenn ichs dann von hand versuche, sehe ich dass es sich um den Windows Installer 3.1 handelt und nach einiger zeit kommt dann die meldung dass das update NICHT installiert wurde, allerdings ohne grund und beim nächsten neustart geht alles wieder vnn vorne los

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

lade Dir den Windows Installer 3.1 so runter und installiere ihm dann....

Gruss

Lutz

Antwort 2 von cheetah_83

danke
scheint geklappt zu haben

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: