Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Musik download legal





Frage

Wo kann ich denn am besten music legal downloaden??? Eigene titel aussuchen, z.b. für 1 euro etc.? oder gibt es welche mit monatsbeitrag und man kann in diser zeit downloaden? Für einen tipp wäre ich dankbar. gruss deisy

Antwort 1 von RTFM

musicload.de
medionmusic.de

Guckst Du kein TV?

Antwort 2 von Lutz1965

Musicload.de
AOL

Antwort 3 von sutadur

  • Zitat:
    *Gelöscht*
    Admininfo: Bitte vermeide Anfragen, Links, Hinweise oder Tipps auf Seiten, die laut einstweiliger Verfügung illegal sind. Siehe FAQ 3.


  • Antwort 4 von deisy

    Was hatdas denn mit tv zu tun?

    Antwort 5 von Lutz1965

    Was hatdas denn mit tv zu tun[/url]

    Weil die dafür im fernsehn Werbung machen...ganz einfach :-)

    Antwort 6 von deisy

    Danke, ich wollte halt nurissen, wer eurer meinung nach de beste ist. sind die preislich gleich? Gibt es denn sonst noch möglichkeiten zum downloaden?

    Antwort 7 von Lutz1965

    Zwar nicht ganz aktuell...aber solltes Du mal lesen...
    Musik saugen ganz legal: c´t vergleicht 17 Download-Portale

    Antwort 8 von deisy

    DANKE lutz jg1965, vielleicht kannst du mir ja mal wieder helfen. bin ein echter neuling

    Antwort 9 von deisy

    Ich habe da noch eine frage...
    Womit kann ich denn musiktitel, die .ram sind öffnen? was brauche ich für ein programm??

    Antwort 10 von Mickey

    Nicht viel, aber gut:

    Alle 8 Wochen präsentiert Mercedes an dieser Stelle musikalische Vielfalt im MP3-Format. Wie immer kostenlos, präsentiert auch Mixed Tape 06 eine exklusive Auswahl internationaler Newcomer: mit 15 aktuellen Stücken zwischen Boston, Tobago und Ibiza!
    Ein bewegendes Hörerlebnis–nicht nur in Ihrem Mercedes-Benz. Zur Darstellung der Seite müssen Sie den Pop-Up Blocker in Ihrem Browser deaktivieren.

    Mixed Tapes 06

    Im www finden sich sicherlich auch noch die ersten 5.

    Gruss,
    Mic

    Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

    Antwort 11 von Mickey

    Ram öffnest du mit dem Real Player.
    OT: und bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen.

    Gruss,
    Mic

    Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

    Antwort 12 von Lutz1965

    Hallo

    das sollte der Real Player können......

    Endungen.de

    Gruss

    Lutz

    Antwort 13 von deisy

    ok danke

    Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: