Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Funkkopfhörer für den PC-"Betrieb"





Frage

Hallo, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem guten, aber nicht zu teuren (~ 100 €) Funkkopfhörer. Primär möchte ich diesem an einem PC betreiben und damit Musik hören können auch wenn ich in einem anderen Raum bin (daher kommt nur wireless in Frage). Einer meiner Favoriten bis jetzt ist der Sennheiser RS-65, welcher auch einen guten Klang und Tragekomfort haben soll, allerdings ist mir erst spät eingefallen dass ich nicht sonderlich darauf geachtet habe dass der Kopfhörer auch am PC angeschlossen werden kann und einen guten Klang hat. Muss ich bei meiner weiteren Suche speziell auf etwas achten, wenn ich wie gesagt vom PC aus Musik "streamen" will? Über jegliche Tips wäre ich dankbar, Liv. :)

Antwort 1 von Düdeldü

Ich habe den RS-65 und bin voll zufrieden, ich nutze ihn für alles Mögliche, Musik, PC-Spiele, DVDs...
nettes Teil, man muss sich aber erst an den Kompressor gewöhnen, den haben aber alle Funkopfhörer. Das merkt man, wenn zum Beispiel bei
Musik mit vielen "Breaks" die Lautstärke leicht
"einknickt" das ist aber schwer zu beschreiben, musste selber hören ;-) Ich hoffe ich erzähl hier keinen
Scheiß ;-) aber den RS-65 kann man ohne Bedenken kaufen

gruss

Düdeldü

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: