Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Security/Viren

Virus / Trojaner?





Frage

Hallo, benötige dringend Hilfe! Habe seit 2 Tagen folgendes Problem: kann nach Aufruf einer Internetseite nicht mehr weitersurfen, d.h. die folgeseiten werden nicht mehr angezeigt. nun habe ich die Ursache gefunden: eine Datei namens: [b] wsmng.exe [/b]!! Sobald ich diese Anwendung aus dem TaskManager deaktiviere kann ich ganz normal wieder ins Internet. Antivir und webroot haben nix gefunden. Nach Suchen auf meinem Rechner fand ich diese .exe Datei nur im WINDOWS/Prefetch - Verzeichnis. Hier habe ich Sie gelöscht. Trotzdem wird diese Datei bei jedem Windows Start gestartet. Über Registry wird diese Datei als : [b] Windows NT login session manager [/b] angezeigt??? Ist dies ein Trojaner oder ein WS Prg.?? Kennt diese Datei jemand?? Konnte im I-Net (Google,antivir etc.) kein Infos finden. Hoffe es kann mir jemand helfen. Gruss netsurfer707

Antwort 1 von Burak

hi ,

ich würde in deiner stelle einfach aus dem Registry den eintrag löschen .

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: