Supportnet Computer

Supportnet / Forum / Internet Browser

Wie kann ich den Firefox komplett deinstallieren?





Frage

Wie kann ich den Firefox komplett deinstallieren so daß nach dem erneuten Installieren alle alten Einstellungen und Erweiterungen weg sind, also wie bei der Erstkonfiguration? Ich hab ihn nämlich jetzt schon ein paar Mal deinstalliert und trotzdem kommen alle Sachen wie vorher wieder.

Antwort 1 von firefighter_fel

du musst noch den Ordner in C:-> Dolumente und Einstellungen-> DeinName-> Anwendungsdaten->"Mozilla" löschen.

Der Ordner ist normalerweise versteckt.


Mfg fel
Angaben ohne Gewehr

Antwort 2 von hallogen

oder um, wie bei der Deinstallation anderer Programme die übriggebliebenen Reste zu finden einfach unter "Suche" den Namen des Programms eingeben . Dann wird sich schon zeigen was noch da ist und was nicht ;-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: