Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Alle Desktops im Netzwerk sehen





Frage

Hallo, gibt es ein Tool ( Software), mit der ich z.B. als Admin auf alle Bildschirme (!), also Desktops, die im Netzwerk sind, zugreifen kann. Das heisst, ich will sehen, was an welchem PC im Nwtzwerk gemacht wird, also ob gearbeitet wird oder nicht. In der alten Firma, in der ich gearbeitet habe, soll es sowas gegeben haben... Ist das möglich? Gruß Motte

Antwort 1 von Lord_K

Junge, das ist im Firmengebrauch nicht erlaubt, du kannst die Logs auslesen auf dem Server welcher PC sich welche Seite angesehen haben . Admin Tools (ja die gibt es natürlich ) sind dafür nicht erlaubt.

Antwort 2 von Motte555

ja geil... unser chef macht das aber...

Antwort 3 von Lord_K

dann mach was deggege 8)

Antwort 4 von neuernickname

Hi,

wenn private Nutzung verboten ist, sollte man auch was dagegen unternehmen.
Am einfachsten ist ein Programm zur Fernsteuerung z.B. PC Anywhere oder vnc.

mfg

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: