Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Gericom Blockbuster 1340





Frage

Hallo zusammen, ich hab seit gut 3 monaten ein Gericom Blockbuster 1340 vom Saturn. Nun wollte ich heute einen Beamer über den externen VGA Ausgang an selbiges anstecken. Gesagt getan - Notebook lief, stecker rein.. Notebook geht aus. Ich hör noch brav die Festplatte auslaufen und schluss ist. Dachte ich so für mich: "kann ja mal passieren - doofer zufall" Also das gleiche nochmal: ich drücke den "Einschaltknopf" und fast nix passiert. Der LCD bleibt schwarz, aufm Beamer kommt nix an, nur die LEDs für Caps-Lock, Ziffernblock und Rollen leuchten gelb. Ich hab das notebook wieder ausgeschalten und das VGA kabel mal abgezogen und wieder gestartet - keine veränderung. dann hab ich nach einiger zeit mal den akku raus, netzstecker gezogen, n bissel gewartet, und dann wieder eingeschalten. Siehe da es hat wieder gebootet! Also nochmal den VGA Stecker rein - notebook geht wieder aus. Habe dann mal bei der gericom hotline angerufen und gefragt was das wohl sein könnte. habe als antwort erhalten: "Der Beamer könnte zum notebook inkompatibel sein" Dies behaupte ich mal kann fast nicht sein, da an diesem beamer vor mir bereits 7 andere notebooks steckten und funktionierten. Dann wurde aus dem inkompatiblem beamer "ein unbekannter fehler" nun soll ich das gute stück zu letmerepair nach Bautzen schicken. So und nun endlich meine frage: Ists sinnvoll das direkt an die zu senden oder sollte ich lieber zum Saturn (Händler) gehen und das die machen lassen? Gruß und Danke fürs Lesen Targon

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: