Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

hp LaserJet 3380





Frage

Hallo, ich hoffe, von euch kann mir jemand einen guten Rat geben. Ich habe ein all-in-one hp LaserJet 3380 mit dem Problem, dass ich mit der "HP Toolbox und Faxverwaltung" keinen Zugriff auf das Gerät bekomme. Ich denke das wird das Grundübel sein. Aber eigentlich wollte ich ja nur damit Scannen, und das funktioniert auch nicht. Die gesamte Druckerinstallation habe ich noch einmal neu gemacht (nicht drüber installiert sondern richtig mit deinstallieren und neu). Aber da ist irgendwo der Wurm drin. Nur wo??? Nur zur Bemerkung: Das ganze hatte schon mal funktioniert und dann bekam ich mit einem Mal keine Verbindung mehr mit dieser Tollbox. Dazu muss ich noch sagen, dass das all-in-one im Netz mit eigner IP läuft. Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen. Gruß Martina

Antwort 1 von Martina

Hallo,

kann mir denn wirklich keiner einen kleinen Tip geben?

Ich bin schon nah am verzweifeln.

Gruß Martina

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: