Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

Druckertreiber





Frage

Hallo Leute :-) Ich habe ein Problem mit meinem Drucker, denn er fragt mich bei der Installation nach dem Druckertyp, doch meiner ist in der Liste nicht aufgeführt. Daraufhin soll ich ein kompatibles Gerät wählen, aber ich kann nirgends finden, welcher der angegebenen Drucker gleich ist. Ich habe den "Canon i560" Danke und LG Hoini

Antwort 1 von Juergen54

hi,
der Druckertyp -- das ist ein Tintenstrahldrucker.

Antwort 2 von Mikoop

Hallo,

Hier kannst du dir den richtigen Treiber downloaden, bei der Installation dann auf Datenträger gehen und den Speicherpfad auswählen :

[http://support.canon.de/produkte/drucker/i560/i560_sw.htm/url]


Viel Erfolg,

Mikoop

Antwort 3 von Mikoop

Igendwie hat der Link nicht geklappt, hier nochmal :

http://support.canon.de/produkte/drucker/i560/i560_sw.htm

Antwort 4 von Hoini

@Juergen54

Nein das weiss ich ja, aber ich werde nach dem genauen Druckermodell gefragt und wenn ich Canon anwähle, dann erscheinen da nur andere Canon-Drucker.
Ich soll dann nen kompatiblen Drucker wählen, aber finde nichts darüber und weiss somit nicht welchen der anderen Drucker in der Liste ich wählen kann...

Hoini

Antwort 5 von Juergen54

Hallo,

Wenn du nicht von der CD vom Drucker installierst, dann nimm den Treiber den dir Mikoop verlinkt hat.

Grüße

Antwort 6 von Hoini

Ja alles klar danke euch...

Bis dann
Hoini

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: