Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Anschlußproblem!Hilfe!!!!!!





Frage

Hallo leute ich hab ein problem nämlich: ich will dsl haben aber mein telefon anschluß ist paralell geschaltet d.h.dsa kabel das von der telekom kommt wird in 3 weitere kabel "gespalten" die dann zu unterschiedlichen telefonen führen.und jetzt kann ich zwar das telekomkabel an den splitter anschließen aber die gespalteten kabel nicht an den splitter.?was soll ich tun?????

Antwort 1 von PcDock

Hi,

hast du keine möglichkeit den Splitter in die Hauptleitung zu plazieren da gehört er doch auch hin.

PcDock

Antwort 2 von Junior

Hi,

du musst immer mit dem Kabel (bzw. 1. Adernpaar - rt/bl od. rtohne/rt1Strich) auf den a/b Kontakt am Splitter gehen (Amt). Dann kannst du an den La/Lb Anschlüsse deine Parallelen Telefone aufspalten. Wenn die anderen Kabel nicht bis zum Splitter reichen, kannst du sicher mit einem 2. Adernpaar - ws/ge od. rtzweiStrichlang/rtzweiStrichkurz) wieder zurück zu deiner "aufspaltung" gehen. Jedes Telefonkabel hat mindestens 2 Adernpaare.

Hier noch eine gute Seit für dein Thema http://www.athlon.de/showflat.php?Cat=&Number=826850&page=0&view=c...

Viel Spaß mit DSL

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: