Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Unzulässiges Entfernen von Fritz DSL USB 2.0





Frage

Seit Tagen bekomme ich permanent die Fehlermeldung "Unzulässiges Entfernen des Fritz DSL USB 2.0". Ich muß das Modem im Gerätemanager der Systemeigenschaften deaktivieren, damit diese Fehlermeldung aufhört. Ich habe aber seit Beginnn der Meldung keinen Internet-Zugang mehr. Wer kann helfen. Gruß Gunde

Antwort 1 von Junior

Hallo Gunde,

ich würde im Gerätemanager das Fritz DSL USB Teil im Gerätemanager entfernen bzw. Deinstallieren.
Beim nächsten einstecken fragt er dann normalerweise wieder nach dem Treiber. Dann kannst du das Teil neu installieren. Wenn das nicht klappt, würde ich auch noch unter Software nachsehen ob da auch noch was installiert ist. Ebenfalls vor der Neuinstallation löschen.

Viel Glück
junior

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: