Supportnet Computer

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

TOSHIBA BIOS PASSWORD





Frage

Hallo, Ich brauche hilfe, ich habe ein Lapto, TOSHIBA SATELLITE - SM30-801, Mobile Technology. Leider weiss ich nicht die Bios Password, und sobald man 3 mal falsh gibt, startet es neu. Es hat auch keine diskette, und baterie konnte ich auch nicht finden. hab ins internet gesucht, standard bios password aber erfolgloss. Danke für eure hilfe.

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

versuche es mal auf dieser Seite

Gruss

Lutz

Antwort 2 von purgatory

Hallo Lutz,

Danke ich bin immer noch am versuche, leider bis jetzt erfolglos.................

gruss

Antwort 3 von purgatory

DANKE ABER ES IST KEINE VON DENNEN, MAASTER BOOT PWD.

GRUSS AN ALLE

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: