Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Kühlung/Modding

suche genaue Maße für Toshiba Equium Gehäuse 3300D





Frage

Hi, ich habe ein Toshiba Equium 3300D. Dieses Gehäuse habe ich gebraucht ersteigert und weiss nicht, welches Netzteil da rein passt. Ursprünglich war ein P3 drinne, es ist ein Micro ATX Gehäuse. ITX Netzteil würde nicht passe, auch ein normales Netzteil passt nicht. Weiss da einer was. Gruß Dennis

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo Dennis,

nimm das alte netzteil und messe es ab....besonders wichtig sind die Bohrlöcher.....

Wenn Du Dir nicht sicher bist, würde ich mit dem Gehäuse in einem Computerladen gehen...die beraten Dich dann..

Gruss

Lutz

Antwort 2 von dennis9999

danke Lutz,

vielleicht weiss einer trotzdem die Maße.


Gruß

Dennis

Antwort 3 von dennis9999

was ich noch vergaß,

wenn ich ein altes Netzteil gehabt hätte, dann wäre vieles einfacher gewesen.
Nur leider besaß ich das Netzteil nicht.

Sondern nur das Gehäuse mit leeren Inhalt.

Gruß

Dennis

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: