Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

2 betriebsprogramme





Frage

hallo eine frage,ich habe 2 festplatten auf der einen ist win2000 auf der andren ist nichts.kann ich auf der 2 platte win xp oder ein anderes petriebsprg installieren ??ohne das es irgendwelche probleme gibt?? da ich gerne das spiel sim city 3000 spielen möchte,und es läuft nur auf win 98.

Antwort 1 von TheHappyJoker

Hallo,

klar geht das ohne Probleme. Wenn Du absolut sicher gehen willst, klemm die Platte von Windows 2000 ab, und installier dann Windows 98 auf der (noch) leeren Platte.

Wenn alles installiert ist, kannst Du in den Bootmanager von Windows 2000 das neue 98 hinzufügen.

<gruß thj>

Antwort 2 von scholle

wo finde ich den denn bootmanager????was meinst du dann mit hinzufügen??sorry bin laie.