Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Bildbearbeitung

Bildbearbeitung mit ACD See





Frage

ACD See, Werkzeugleiste verschwunden, nach Absturz des PC? Obwohl das Häckchen in ACD See selber noch drin ist für die Werzeugleiste ist sie wenn ich ein Foto aufmache nicht mehr oben drin? Wer kann mir da weiter helfen? Danke euch schon jetzt für eure Hilfe. Gruß Roland

Antwort 1 von Netzkoordinator

Wenn nichts mehr hilft, einfach neu installieren. ACDSee ist ja schnell wieder aufgespielt. Wo ist eigentlich das Problem?

Antwort 2 von Rolandausmg

Habe ich schon gemacht, leider ohne erfolg Netzkoordinator. Das Problem dabei ist das ich die Fotos nicht mehr zoomen kann bzw. bearbeiten kann.

Roland

Antwort 3 von Mickey

Führ bitte einen Thread nicht fort indem du einen Zweiten eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank wird es dir danken.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: