Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Meine Werkzeugleiste ist verschwunden?





Frage

Habe Win 2000 und nach einem Absturz ist bei ACD See 6.0 die Werkzeugleiste verschwunden? Das Häckchen ist aber nocht für die Leiste? Wer kann mir da weiter helfen? Danke [*][quote][sup][i]Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen.[/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von RolandausMg

Noch was, bei ACD See selber ist die Leiste noch vorhanden, aber wenn ich ein Foto öffne dann fehlt die Werkzeugleiste seit dem Absturz.

Roland

Antwort 2 von ebrix

schon ne neuinstallation versucht.
ist wahrscheinlich schneller als die suche nach dem problem.

lg

e.

Antwort 3 von Rolandausmg

Hallo ebrix,
ja aheb schon neuinstallation gemacht bleibt aber alles beim alten.

Roland

Antwort 4 von ebrix

hi

habe zwar nur die 7.0 installiert.

dort kann man die toolbar-leiste einzeln ein und ausblenden, d.h. im programm und dann im fenster mit dem geöffneten bild.

falls das auch nicht hilft ev. nach der deinstallation den ordner löschen und in der reg nachschauen ob dort noch einträge für acdsee zu finden sind und diese dann eliminieren.

lg

e.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: