Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Typhoon PCI Capture TV Card SOS Treiber lässt sich nicht laden





Frage

Hallo, ich habe mir eine Typhoon PCI Capture TV Card (Art. nr.: 50673) zugelegt. Beim ersten Hochfahren von meinem Rechner hat er eine Multimediakarte erkannt. Als es aber dran ging die Treiber zu installieren bekam ich Probleme : 1. ikernel.exe wollte nicht so wie ich das wollte. 2. irgend ein Windowstest haben die Treiber nicht bestanden. Habe ich ignoriert und die Installation fortgesetzt. 3. zum Schluß meldete mir mein lieber Rechner das die Installation fehlerhaft sei und die Karte warscheinlich nicht richtig arbeiten werde. Stimmte so nicht. Sie tut gar nicht. Leicht frustriert suche ich jetzt eure hilfe....

Antwort 1 von nici

hast du reinzufällig einen Scanner oder ein all in one Drucker installiert?? diese nutzen meist die Twain schittstelle, welche viele TV AKrten auch nutzen wollen.
Hatte ich auch mal mit einer Pinnacle Karte
Andere Karte verwendet und schon ging es

Antwort 2 von chap

Danke das teste ich direkt. Habe so einen allinone Drucker/scanner/kopierer/Fax von HP ist der PSC 500

Antwort 3 von nici

na da haben wir doch schon was, der PSC 500 nutzt auf jeden Fall die Twainschnittstelle. Da wird wohl nur ne andere Karte helfen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: