Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Outlook Express als Standard ablösen





Frage

Hallo, vor einigen Tagen habe ich googlemail als eMAil-Clienten auf einem Rechner installiert. Das klappt soweit auch ganz gut - bis auf eine Kleinigkeit: Wenn ich vom Explorer aus eine Datei als Attachement an eine Mail hängen will (Senden an... eMail-Empfänger), wird mir nach wie vor immer nur Outlook angeboten - und das, obwohl ich googlemail als Standard-Mailprogramm eingerichtet habe. Wo und wie kann man einstellen, daß man über "Senden an.." ein anderes Mailprogramm nutzen kann?

Antwort 1 von vadder

wenn du unter
software / programme und zugriffe anders definierst

vadder

Antwort 2 von Scrat

Danke!
(Und ich hab´gedacht, ich kenne XP ganz gut.. :p )

Antwort 3 von vadder

man kann alt werden wie ne kuh
und lernt immer noch was dazu.

alte bauernweisheit

vadder

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: