Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Ländereinstellung Tastatur





Frage

Hallo Leute, möchte gern meine Tastatur auf engl. umstellen. Habe schon gesucht und probiert aber noch nichts gefunden. Kann mir bitte jemand Auskunft geben, wo ich das einstellen kann. mfg Netrider

Antwort 1 von Seven-Off-Nein

Hi,

in den Standardeinstellungen reicht es, die linke Alt- und Umschalttaste zu drücken, um von deutscher zu englischer Tastaturbelegung zu wechseln.

Ansonsten schau unter ->Systemsteuerung->Regions-und Sprachoptionen->Sprachen->Details (evtl->Tastatur)

Gruß
Seven

Antwort 2 von netrider

Hallo Seven,
danke für deinen Tip. Ist ja ein Kinderspiel, klappt auch einwandfrei. Wünsch dir ´n schönen Feiertag und vielleicht bis bald.

Netrider

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: