Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Seltsames Gitter in Word





Frage

hallo Ich hab ein Problem in Word (2000)! Mein Bruder hat am Computer rumgespielt und auf einmal war ein Karemuster (wie ein Rechenblock) zu sehen. Zwar kann man Texte schreiben aber das Gitter stört sehr. Es hat nichts mit Tabellen zutun (hab alles schon versucht) und ist seltsamer weise in der Normalansicht weg. Bitte helft mir oder bleibt mir nur die Neu-installation??

Antwort 1 von Lisa2004

Symbolleiste Zeichnen einblenden - dort auf Gitternetz - Rasterlinien am Bildschirm - Häkchen weg.

Gruß Lisa

Antwort 2 von axovento

wow vielen dank @LIsa ! Und schon war die lästige Plage weg...

axo

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: