Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Treiber für Modem in XP





Frage

Wo finde ich in XP eigentlich die Treiber für mein Installiertes Modem und wie kann ich diese entfernen ? Andreas

Antwort 1 von Seven-Off-Nein

Hallo Andreas,

du kannst entweder das Modem erst aus dem Gerätemanager entfernen (deinstallieren) oder einfach den Treiber aktualisieren. Beide Optionen findest du im Kontextmenü des Modems.

Genauer:
Start->Systemsteuerung->System->Gerätemanager->(Rechtsklick auf dein Modem)->Treiber aktualisieren - dann startet der Hardwareupdateassistent und sucht nach Treibern.

Gruß
Seven

Antwort 2 von clanhermann

Hallo Seven,

ich probiers zu Hause mal. Vielen Dank für Deine Hilfe.

Andreas

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: