Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Anklopffunktion richtig einrichten





Frage

Servus, wir haben seit neuestem einen Telefonanschluss über Kabel BW (Kabel Deutschland). Unseren alten Anschluss bei der Telekom haben wir somit gekündigt. Wenn jetzt auf unserem Telefon jemand anruft, die Leitung aber besetzt ist, weil wir schon telefonieren, hört derjenige kein Besetztzeichen sondern ein normales Freizeichen. Also müssten wir ja dann während unserem Telefonat ein ´anklopfzeichen´ hören, damit wir wissen, dass noch jemand anruft, um dann gegebenenfalls das 1. Gespräch halten zu können und das andere Gesrpäch entgegen zu nehmen. Allerdings hören wir weder dass noch jemand anruft (wenn wir schon telefonieren) noch wissen wir wie man zu dem 2. anruf umschalten könnte. Für Ideen oder Ratschläge wäre ich sehr dankbar. Mfg Perdition

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: