Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Skripte(PHP,ASP,Perl...)

Suche Freeware ASP Webserver





Frage

Hallo zusammen Ok ich weiss die Frage ist irgendwie doof aber doch finde ich keine Sorftware die Freeware ist um einen ASP Webserver zu erstellen. Könnte mir da jemand einen Namen nennen? Danke im vorraus. Grüsse

Antwort 1 von webwolfi

Die einfachste Lösung ist: Windows XP Pro haben, da ist der IIS dabei? worauf arbeitest du denn?

Antwort 2 von guamokoLaTOKINT

Hallo!

Baby Web Server ist Freeware und einfach zu bedienen, aber ich hab auch schon merkwürdige Eigenschaften gefunden. Allerdings ein gutes Einstiegstool...

tschau!

Antwort 3 von Flupo

Der Sambar-Server kann auch mit ASP-Seiten umgehen.

Gruss Flupo

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: