Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

HILFE !! Eumex 5000 PC





Frage

Hallo, seit gestern blinkt bei meiner eumex immer die T-ISDN Lampe. Auch Soft und Hardware - Reset haben nicht geholfen. Das Telefon meldet nur immer "Besetzt". Was kann ich tun ???? Bitte um Hilfe

Antwort 1 von kasipoasi

Hi!
Du solltest zuerst mal die Störungsstelle der Telekom (o8oo-3302000) anrufen. Die Lampe signalisiert ja, das kein ISDN-Signal an deinem Anschluß ankommt. Die Störungsstelle wird dann den Anschluss bzw. die Leitung prüfen.
Viel Erfolg,
Karsten

Antwort 2 von pennylane

Vielen Dank !!!
Das werde ich sofort machen.
Aber Internet geht !? Kann das sein ??

Antwort 3 von pennylane

DANKE,
Jetzt gehts wieder.

Antwort 4 von kasipoasi

Wie? So schnell???

Antwort 5 von vadder

das war ein bäuerchen der telecom

vadder

Antwort 6 von pennylane

ich bin nach oben gegangen, habe Störungsstelle angerufen, die haben Leitung gecheckt und meinten, ich solle mal ohne Splitter versuchen. Als ich zum PC ging,(wo die Eumex hängt) ging alles wieder.
Wird wohl durch den Leitungscheck behoben worden sein.

Pennylane

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: