Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Tinten-Nachfüllset für HP 95´C





Frage

Ich habe einen HP 950c Drucker und ich habe Colornachfüllset gekauft. Ich habe Patrone Nummer 78 und Farbenrheienfolge auf dem UAfkleber ist von links nach rechts ; rot, blau und gelb. Stimmt die Rheienfolge damit ich die Farbe richtig nachfüllen kann? MfG XXL

Antwort 1 von fritz_brause

moin

gewöhnlich stimmen die angaben nicht. wenn du dir nicht sicher bist, nimm einfach einen zahnstocher oder ähnliches und pieks damit in die farbkammern. dann siehst du welche farbe wohin gehört :-)

Antwort 2 von ro+con

@ xxl,

Fritz hat Recht. Noch einTipp:
Die schwarze Patrone befüllst du ja mit Adapter. Das geht kinderleicht. Bei den Farbpatronen ist folgendes zu beachten:

1. Fritz sein Tipp,
2. Befüllung nur in der vorgesehenen Menge und
3. die Kammern der Farbpatrone bleiben anschließend offen.
Gib den Schwämmen nach der Befüllung etwas Zeit sich vollzusaugen.
Viel Spaß und Handschuhe nicht vergessen:-)

gruss r.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: