Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

emulationsprogramm





Frage

wie deaktiviert man emulationsprogramme

Antwort 1 von fritz_brause

moin

ich wünsch dir auch ´n schönen feiertag.
gegenfrage, wie alt ist mein bruder?

es wäre ganz schön wenn man wüsste um was für ein programm es sich handelt. da gibt es nämlich so 2-3.
einige kann man ausschalten, andere muss man deinstallieren. du siehst also, ohne info keine klare antwort.

Antwort 2 von dayday7

hallo! ich habe mir das game fifa football 05 besorgt und jedes mal wenn ich es gamen will, kommt die nachricht: cd/dvd emulationsprogramm wurde enteckt,...
wie kann man es deaktivieren oder deinstallieren???

schöne grüsse

Antwort 3 von guest1

scheint, als hättest Du so was wie VirtualCD oder ähnliches. Einige Original-CDs/DVDs mögen sich nun gar nicht gerne der "Gefahr" ausetzen, lauffähig irgendwo auf die Festplatte kopiert zu werden.

Versuch mal für den Anfang, die virtuellen Laufwerke zu deaktivieren (oder mußte da mindestens eins nachbleiben ???).

Antwort 4 von aahhhh

hast du tools installiert, die virtuelle laufwerke erstellen? beispiele sind nero, deamon tools, ...

Antwort 5 von uwei

im Fall von clone cd mußt du es drauf lassen und eine Einstellung über die systray machen, weiß aber jetzt nicht mehr aus dem kopf, welche.
Aber zähl erst mal auf, was du so alles installiert hast an Brennsoftware und Tools.

Antwort 6 von aso

Ich habe ein fettes problem wenn ich die Siedler spielen will erscheint immer cd/dvd emulationsprogramm wurde enteckt...

was soll ich dagegen unternehmen

Antwort 7 von uwei

Welches hast du denn?
Alcohol 120% oder CloneCD installiert?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: