Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

suche ein Lied. AlalalaLong





Frage

Hey, weiss nich genau wie und wo ich so fragen kann, aber zum glück gibts ja auch hier ne plauderecke... also das Lied is schon bischen älter, englisch sprachig und der Refrain geht ungefähr so.. AlalalaLong AlalalaLong long long le long.. und textpassagen wie: Looking in your big brwon eyes... Kennt eigentlich jeder..?? Nur weiss ich leider nicht, wie der titel heisst.. Schonmal vielen Dank im voraus und schöne Fahrradtouren... mf.G Rocket

Antwort 1 von Timid

Sweat von Inner Circle

Liebe Grüße,
Timi

Antwort 2 von rocket

hey timi.. vielen lieben Dank

Gruß

Rocket

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: