Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Zone Alarm startet nicht mehr





Frage

Hallo, mein Zone Alarm startet nicht mehr!! Es kommt die Meldung: Zone Alarm wartet auf True Vector Internet Monitor!! Wer kann mir helfen? PS auch eine Neuinstallation vom aktuellen Zine Alarm hat nichts gebracht. Danke schon mal Gruß. Agent

Antwort 1 von miko

Antwort 2 von Agent

Hallo Miko, danke für den Hinweis, aber dort habe ich keine Hilfe zu meinem Problem gefunden!
Wie geschrieben, ließ sich ZoneAlarm problemlos "neu" installieren, nur ausführen kann ich es nicht! Gibt es die möglichkeit der ZoneAlarm Reparatur oder kann man True Vector Internet Monitor irgendwie wiederherstellen?
Auch die ein erneutes "Deinstallieren" von ZoneAlarm hat nicht koplett funktioniert! Dann kommt eine Meldung, daß True Vector nicht deinstalliert werden kann, weil andere Programme darauf zugreifen..oder so ähnlich.
Ich hab langsam die Nase voll von ZoneAlarm auch wenn es eine passable Firewall ist! Wenn es keine möglichkeit gibt ZoneAlarm wiederherzustellen, dann bitte ich um Hilfe, wie ich ZoneAlarm "RESTLOS" von meinem System entfernen kann, ohne fehlermeldung und Rückstände,, die wiederum "verhindern", daß ich eine andere Firewall installieren kann!
Wer kann mir helfen? Guß Agent

Antwort 3 von miko

Hallo Agent
Deinstalliere doch ZoneAlarm und nutze die Windows Firewall.
miko

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: