Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Laufschrift





Frage

Guten Morgen, ich möchte gern die Laufschrift verwenden. Wenn ich sie installieren will, wird die CD WIN 2000 verlangt, die ich nicht habe, denn bei mir läuft auf dem Rechner XP Prof. Gibt es einen anderen Installationsweg? Danke für die Antwort. Gruß timmelchen

Antwort 1 von yahman

ich möchte gerne autofahren wie komm ich da hin????

Antwort 2 von yahman

sag ma was glaubst du wer du eigentlich bist?????

du musst wohl meine freundin sein, dass du denkst ich müsste dir deine gedanken von lippen lesen........

wenn solche fragen nicht beantwortet werden liegt es oftmals daran dass die leute schlichtweg nich wissen was du willst

mfg
yah

Antwort 3 von timmelchen

Hallo yahman,
Du bist doch mit dem IC durch die Kinderstube gefahren! Das ist noch höflich von mir formuliert. Eigentlich sind Deine beiden Beiträge unverschämt. Ich vermute, Du hast vom Computern keine Ahnung und riskierst so eine große Lippe. Auf diese Art von Beiträgen kann wohl jeder, der bei support Fragen stellt, verzichten.
timmelchen

Antwort 4 von Gummikuh

Hallo timmelchen,
WO willst Du die Laufschrift verweden, in Windows direkt, oder in Office?
Irgendwie ist Deine Fragestellung unklar.
Greuss
Micha

@ yahman
Zitat:
sag ma was glaubst du wer du eigentlich bist?????

[ironie]
Bravo, tolles Statement
stürmischBeifallKlatsch
[/ironie]

Antwort 5 von yahman

looool

wenn einer hier weiss was er meint nehm ich alles zurück

gruss yahman

Antwort 6 von yahman

ich bin im chat nehm gerne zu meinen kommentaren
stellung

und wer weiss vielleicht reicht das bissle ahnung ja zum helfen ;oP

Antwort 7 von der-bettler

@ timmelchen

auch wenn yahman sich unhöflich ausdrückt, hat er vom ding her recht
stell deine fragen besser mit mehr infos und du bekommst bessere antworten
war schon immer so und wird sich wohl nicht ändern

zudem deine antwort auf dem niveau von yahman ist

mfg der-bettler

ps. lang lebe die ausgrau funktion im sn

Antwort 8 von timmelchen

Hallo Gummikuh,
versachlichen wir wieder die Diskussion.
Unter Word habe ich die Möglichkeit, unter der Rubrik "Webtools" die Laufschrift aufzurufen. Klicke ich Laufschrift an, wird mir mitgeteilt, dass "MARQUEE" nicht eingerichtet ist, oder die Datei unter einem anderen Namen läuft. Aber wo? Wie gehe ich mit dem Begriff "MARQUEE" um. Wenn mir das klar wäre, hätte ich diese Frage überhaupt nicht gestellt.
Gruß
timmelchen

Antwort 9 von Gummikuh

Also ich kenne das nur als normalen HTML-Tag:
<marquee>Dies ist ein Lauftext</marquee>
Wobei das meines Wissens nur im IE funktioniert.
Hilft Dir das irgendwie?
Micha

Antwort 10 von timmelchen

Hallo Micha,
ich möchte noch einmal versuchen, mich so auszudrücken, dass Du den Grund meiner Frage erkennst.
Ich habe eine E-Mail bekommen, die in Word erstellt war. Der Text dieser Mail lief ständig über das Bild. Nun habe ich versucht, auch eine Mail in dieser Form zu schreiben.
In Word bin ich unter "Ansicht" "Anpassen" gegangen und habe dort "Webtools" angeklickt. Dort wiederum das Symbol "Laufschrift" und da war das Ende meiner Möglichkeiten da. Es kam der Satz, wie in einem vorherigen Beitrag beschrieben.
Kannst Du mir nun weiterhelfen?
Gruß
timmelchen

Antwort 11 von Gummikuh

Hallo timmelchen,
leide kann ich Dir da nicht weiter helfen, da die Funktion bri mir (W2
k-Sp4, Off2K-SP3) funktioniert...
Einfach Office nochmal "drüber" installieren, benutzerdefiniert-vollständig (alles vom Arbeitsplatz starten)?
Gruss
Micha

Antwort 12 von mblank

mal so ins blaue...

kann es vielleicht sein, dass er gar nicht die win2000 sondern
die office2000-cd verlangt


andré

Antwort 13 von timmelchen

Hallo Gummikuh,
hallo mblank!
Danke für Eure Beiträge. Es klappt halt nicht bei mir. Dann muß ich darauf verzichten. Es sollte auch nur eine Spielerei sein.
Schönes Wochenende.
Gruß
timmelchen