Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Möchten sie windows wirklich löschen? (papierkorp)





Frage

guten tag allerseits, ich habe ein problem es wird angezeigt das sich was im papierkorp befindet aber wenn ich es offne kann ich im papierkorp nix finden und wenn ich leeren will dann kommt nachricht Möchten sie Windows wirklich löschen wenn da auf ok klicke kommt Dc1 kann nicht gelöscht werden der zugriff wurde verweigert danach kommt wird der sound abgespielt der sich auch beim leeren der papierkorbes zu horen kommt. bitte um hilfe mit was habe ich es hier zutuhn??? dank im voraus

Antwort 1 von TienLung

das selbe problem habe ich auch manchmal, aber nach einem neustart ist alles wieder in ordnung.... Wenn einer weis wie ich das fixen kann dan immer raus mit der sprache

Antwort 2 von Solo

Hi,

dieser Zustand des Papierkorbes tritt meist auf, wenn ein Registrie-Sicherung neu aufgespielt oder eine andere Systemänderung vorgenommen wurde. Dieser Zustand regeneriert sich nach 2-3 Neustarts von selbst.

Gruß,
Solo

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: