Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

XP-Rechner startet nicht mehr





Frage

Hallo, habe das Problem, dass mein AMD Duron mit XP Home plötzlich nicht mehr startet. Einschaltknopf - Laufwerke rühren sich - Bildschirm bleibt dunkel - das wars. Kein booten, nix. Einlegen von Windows-CD oder Startdiskette bringt auch keinen anderen Effekt. Wärmeproblem glaube ich nicht, denn der Rechner war vorher rund 20 Stunden aus. Einmal ist er nach etlichem ein- und ausschalten angegangen, konnte ein bißchen was machen, dann wurde der Bildschirm schwarz und es ging nichts mehr - danach wieder wie eingangs beschrieben. Was kann ich tun????

Antwort 1 von Juergen54

Hallo,

Du könntest mal den festen Sitz der Graka überprüfen. Stecker zum Monitor auf festen Sitz prüfen, oder den Monitor selbst mal testen an einem anderen PC.

Antwort 2 von Bago

Hallo,

hab ich alles schon gemacht. Nicht nur Graka, auch alle anderen Karten und Stecker auf festen Sitz geprüft, RAM ein- und ausgebaut, alles von Staub gesäubert. Hat alles nix gebracht :-(

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: