Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Vierenmüll !!!!!





Frage

Wie sieht es eigentlich zurzeit mit einer Viereninfektion oder mit Vieren allgemein aus???

Antwort 1 von super_dau

gut wie immer ;-) warum fragst du?
besser wird es wohl nicht werden.

dau

Antwort 2 von _häää_

was ist denn das für eine Frage?
könntest du ein wenig genauer werden?

Antwort 3 von Juergen54

Hallo,

Klick dich mal bei BSI durch:
http://www.bsi.de/

Antwort 4 von Friedel

Wie es mit Vieren aussieht kann man leicht erkennen, wenn man nur die Augen aufmacht. Aber wie würde die Welt wohl ohne Vieren aussehen? Noch vor einigen hundert Jahren gab es in unseren Breiten die Null nicht. Aber Vieren gibt es schon sehr lange. Und nicht nur Vieren, sondern sogar Fünfen, Sechsen und Siebenen. Nicht alle davon sind Müll, im Gegensatz zu diesem Thread.

Antwort 5 von Vierer

hi friedel altes haus,
entweder hat sich der fagesteller ein spässchen erlaubt oder einfach mal unglücklich gefragt.
ist aber egal in beiden fällen ist deine antwort das für was du diesen beitrag bezeichnest.

hier haste dich auch nicht besser angestellt ;-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: