Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

web beamer software v. www.findmich.net





Frage

hallo zusammen ich habe mir gestern den 4 in 1 multi router zugelegt und möchte auch wieder in dem www.findmich.net chat wieder mit der webbeamer software online gehe,leider bekomme ich die cam net online gestellt weil die camsoftware von findmich.net sagt müsste erst was am router einstelle und zwar den port 2047. da ich leider noch ne totale anfängerin bin weiss einer von euch wo ich was genau einstellen muss???. wäre echt supi von euch mir könnte da weiter geholfen werde. glg in danke im vorraus alexandra

Antwort 1 von Gummikuh

Hallo Alexandra,
wie gehst Du denn in´s Internet?
Gruss
Micha

Antwort 2 von gladiatornrw

hi haste msn ??? dann adde mich wenen willst ?? :)schreib mir ne mail

Antwort 3 von misterUE

hallo alexandra,

um welchen Router handelt es sich (Marke und Modell)?

mfg, Ümit

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: