Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

SANSUN 5.1 Sound Card - Treiber





Frage

Hallo, ich suche Treiber von dieser angeblich noname PCI- 5.1 Soundkarte. Habe alles soweit bei google durchwüllt, leider nichts gefunden. Wer von Euch weiss darüber bescheid? Danke

Antwort 1 von zolle1964

hallo
um welche modelnummer handelt es sich bei deiner soundkarte? ich selbst habe sansun SN-SD6C eingebaut, und habe auch den passenden treiber dazu auf cd.

mfg zolle1964

Antwort 2 von thxbest

genau das selbe Modell wie Du habe ich .

Gibts im Internet Treiber dafür?

Danke

Antwort 3 von zolle1964

hallo.

den passenden treiber zu dieser soundkarte gibt es bei
www.cmedia.com.tw

viel spaß
zolle1964

Antwort 4 von gastaccount

unter www.sansun.de unter der rubrik "support" findeste die neuesten treiber...

Antwort 5 von zolle1964

bei sansun gibts auch nur den selben treiber wie bei
cmedia!
läuft denn deine soundkarte nu thxbest??

Antwort 6 von thxbest

Danke für den Tip,

du hast recht, sind die selben Treiber bei beiden, verstehe nicht wie die gleiche Soundkarte von beiden Firmen gleich vertrieben wird.
Was macht das für einen Sinn???

Antwort 7 von pcFreaky

ich habe glaube ich die gleiche karte und bei mir funkt. nichts. woran liegt des ?????

Antwort 8 von pcFreaky

könnte vieleicht mal jemand den download auf dieser seite anbieten und nicht nur ständig verlinken ???

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: