Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

MP3-Player an Stereoanlage





Frage

Hallo Ihr, Ich wollte wissen ob ich meinen MP3-Player auch an meine Stereoanlage anschliesen kann bzw. welchen Adapter ich dafür brauche! Habe eine 4Jahre alte anlage, die noch keinen USB eingang hat, aber ich dachte ich kann das vielleicht über den Aux anschluss machen! Nun die frage, was brauch ich da genau? mein MP3-Player ist ein [b] TrekStor i.Beat 115[/b] bitte um antwort! danke im voraus gruß Fisch!

Antwort 1 von Mickey

Was du normalerweise benötigst ist ein 3,5 mm Klinke stereo auf 2x Cinch.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 2 von Fisch!

@Mic

erstmal danke für die schnelle antwort! aber könntest du mir mal ein link geben, wo ich so was bekomme (mit bild)! Bin in der elektronik nich so der hellste!

danke im voraus
gruß Fisch!

Antwort 3 von vadder

Antwort 4 von Fisch!

und dann steck ich einen der 3 stecker in meinen kopfhörer anschluss des mp3-players und die anderen zwei in die stereoanlage!?

Antwort 5 von vadder

was du machst, weiß ich nicht.
aber dann geht es

vadder